Ralfie and Jemima

Ralfie and Jemima

Sunday 17 March 2019

A Parcel From Birgit!!!




DEAR READERS,

I am still not able to write any stories. However, the Hogwarts have URGED me to finally post the photographs made last December of the wonderful gifts sent to us by Birgit

Enjoy.





 ðŸ’š Woody 💚

















































LIEBE BIRGIT,


VIELEN DANK für all die wunderbaren Geschenke. 

Fudge wollte schon zu Euch zurückwandern, weil ich nicht dazu kam, die Geschichte zu diesen Fotos zu schreiben. Nun habe ich sie ohne Text hochgeladen und zum Glück wird er bleiben... Mehrere Packungen Toffifee waren da ebenfalls hilfreich. Was sollte ich auch ohne ihn machen. 

Dein Tischkalender versüsst mir meine Zeit auf der Arbeit. Der zweite Kalender ist ebenfalls wundervoll und woher wusstest Du, dass ich noch keinen Wandkalender für 2019 gekauft hatte??

Hester sagt danke für all die herrlichen hexischen Gegenstände, (die sie sich schon immer gewünscht habe). 

Der liebe Woody hat sich gut in Riverside eingelebt und winkt Dir mit seinen Blättern.

💚💗💚💗💚💗💚💗💚




5 comments:

  1. Beautiful gifts from Birgit, a generous friend.

    ReplyDelete
  2. Wow! Birgit knows how to spoil you with her fantastic gifts.
    I love all, especially Woody and am happy to see that you already found a place for most of them.
    I miss your stories but am happy for you in your new job.
    Hugs,
    Drora

    ReplyDelete
  3. Haha, das wird mir erst jetzt klar - wie gut, dass ich immer drei von den Häusern und den kleinen Weihnachtsbäumen hatte! Perfekt für die Drillinge - und die elterlichen Nerven. *lach* Ich freue mich sehr, dass wir ein bisschen Weihnachtsfreude nach Riverside schicken konnten - und wie praktisch, dass Du noch keinen Wandkalender hattest. Wobei ich ja immer auf dem Standpunkt stehe, dass man nie genug Kalender haben kann... *grins* Aber ich habe ja auch tatkräftige Unterstützung beim Kalenderumstellen... wo war ich... ach ja... es hat Riesenspaß gemacht, die tolle Einrichtung bei den Hogwarts anzuschauen, da gab es so viele wunderbare Details zu entdecken. Ich hoffe nur, dass der kleine Drachen nicht zu viel Blödsinn anstellt - die Georgia Marfels-Ratte ist hoffentlich schlau genug, den Käse mit ihm zu teilen. Besonders gut haben mir die runden Fenster gefallen - und der Blick aus dem großen Fenster.

    Liebe Grüße
    Birgit und die BiWuBärchen (die sich zwar gefreut hätten, Fudge wieder zu sehen, die aber trotzdem finden, dass er einfach nach Riverside gehört - gut, dass das mit ein paar Toffifee geklärt werden konnte)

    ReplyDelete
  4. Such wonderful treasures from Birgit!

    ReplyDelete
  5. Whoa- so many gorgeous gifts from so many Sylvanian fans! It's so wonderful to see them all! (Thank you for including mine, it's so nice to be part of the fun). Best wishes, Sarah xx

    ReplyDelete